Julia Wagner-Schörghuber

  

Mein Name ist Julia Wagner-Schörghuber, bin 1991 geboren und im wunderschönen Mostviertel auf einem Bauernhof aufgewachsen.

Ich hatte eine wunderbare Kindheit, in der mir meine Eltern und Großeltern stets Bescheidenheit, Fairness, Respekt und Dankbarkeit vermittelt haben. 

Seit Juni 2016 bin ich verheiratet, den Bauernhof hab ich verlassen, bin vor fünf Jahren in Sonntagberg sesshaft geworden.  

Im Laufe meines Lebens durfte ich erfahren, das Gesundheit das oberste Gebot ist, für das man über alles dankbar sein sollte. 

Mich fasziniert seit eh und je, was die Natur zu bieten hat. In Jugendjahren habe ich mich mit Edelsteinen beschäftigt, später mit Schüssler Salzen und Globuli, vor fünf Jahren hat mich die Aromatherapie in ihren Bann gezogen.

Ich war damals auf einer Produktpräsentation und von Anfang an "verzaubert" von der Kraft, die in den kleinen Fläschchen steckt. Ich beschäftige mich intensiv mit dem Thema, besuche Vorträge und Seminare und lese sehr gern in Fachbüchern. 

Seit nun zwei Jahren bin ich bei der Firma feeling als Aromaberaterin tätig. Ich liebe es, Aromarunden zu halten und meine Begeisterung weiterzugeben. Die Arbeit mit verschiedensten Menschen und die unzähligen, erstaunlichen Erfolge bei diversen Wehwehchen erfreuen mich

täglich aufs neue.

...nature for my life

 

Du selbst zu sein, in einer Welt

die dich ständig anders haben will,

ist die größte Errungenschaft.

 

-Ralph Waldo Emerson-