Aromarunde

Was ist eine Aromarunde?

Eine Aromarunde ist eine Produktpräsentation der feeling- Produkte mit anschließender DiY- Aktivität (Herstellen eines Rollons, Raumspray, Sheasahne, oä). Die Gäste der Aromarunde dürfen selbstverständlich alle Produkte testen! Über das präsentierte Thema entscheidet die Gastgeberin (Themen: Baby& Schwangerschaft, Ätherische Öle, Fit in den Sommer,  Äromaküche., Öko Reinigung,... ). Jeder Teilnehmer der Aromarunde bekommt zusätzlich ein Handout, in dem Handout sind die wichtigsten Informationen zusammengefasst (bei meinen Aromarunden muss niemand mitschreiben ;) ).

 

Wie lange dauert die Aromarunde?

 Eine Aromarunde dauert in etwa 90 Minuten, im Anschluss darf natürlich so lange getestet und geschnuppert werden, bis keine Wünsche mehr offen bleiben. 

 

Wo findet die Aromarunde statt?

Eine Aromarunde kann grundsätzlich überall stattfinden. Meistens komme ich mit meinem Sortiment zu meiner Gastgeberin. Manchmal kommt die Gastgeberin mit ihren Gästen zu mir.

Im Sommer ist eine "Aromarunde im Grünen" sehr empfehlenswert (bei passender Witterung). Bei einer "Aromarunde im Grünen" treffen wir uns an einem netten Platzerl in der Natur.

 

 

 

Ich freue mich auf die nächste Aromarunde mit dir und deinen FreundInnen!